Website für Pc Upgrades?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Eine solche Seite wüsste ich jetzt nicht. Aber wenn Dir einfach der Nerv fehlt, Dich durch ellenlange Hardware-Listen zu klicken, nutze einen PC-Konfigurator wie etwa den von Alternate

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/pc/page.html

Dort wählst Du z.B. die CPU aus und bekommst in der Mainboard-Auswahl nur noch passende Boards angezeigt, deren Auswahl Du mit den Filtereinstellungen weiter einschränken kann, z.B. hinsichtlich Anzahl der RAM-Sockel, Marke, Formfaktor, etc.

Die Auswahl weiterer Komponenten wie etwa RAM oder Laufwerke wird aufgrund der bisher getroffenen Auswahl auch entsprechend gefiltert und wenn irgendwas nicht passt, zeigt Dir der Konfigurator dies entsprechend an.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die Zeitschrift Pc Games Hardware (PCGH) bringt immer wieder aufrüst

"Specials" raus (Glauber erst letzten Monat eines) zu dem Besitzt die

Seite ein Gutgeführtes Forum über den Computer und die Welt, Gruß Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kenne so eine Seite nicht aber ich kann dir z.B. das Maximus VIII Hero empfehlen, das ist DDR4 und i7-6th. Ist aber auch teuer ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

More

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung