Frage von vesper007, 26

Website für Modeljobs?

Kennt ihr zufällig eine gute, seriöse Seite für Modeljobs? 

Suche schon eine gefühlte Ewigkeit... 

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DodgeRT, 20

ich hab paar mädls im freundeskreis die modeln. die sind glaub ich meist auf... model-kartei.de oder www.fotocommunity.de angemeldet. Darüber finden sie halt fotografen und diese finden sie. halt eher so... hobby :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 9

Kommt drauf an was du mit Modeljobs verstehst. Wenn du Geld verdienen willst brauchst du ne Agentur. Eine Website dafür gibt es nicht.

Wenn du nur gute Fotos für dich willst also kostenlose Fotos aber du bekommst nur die Fotos kein Geld, dann ist model-kartei gut, aber musst du aufpassen. Das ist ne Modelplattform die ist seriös aber wenn dir jemand schreibt dann kann er auch unseriös sein also der wo schreibt.

Ich war kurz da angemeldet aber ich wollte Geld verdienen damit nebenbei ich bin Schülerin und dann bin ich zu ner Agentur. Das ist besser.