Frage von babeelfish, 27

Wo finde ich eine Website für Kleider?

Also ich möchte mir ein Kleid im Internet bestellen. Deshalb sollte es kein Problem sein, es zurückzuschicken. Es sollten hauptsächlich gala-Kleider sein. Also auch was für hochzeit. Darf auch ruhig teuer sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lydia00, 16

schau mal auf festamo.de da gibt es echt gute kleider


Kommentar von babeelfish ,

wow, jetzt habe ich eine neue lieblingsseite Danke :)

Antwort
von franzirie2000, 16

Also ich kaufe Kleider im Internet immer bei Zalando oder bei Stylefruits. Mein Kleid zum Abschlussball hab ich auch bei Stylefruits bestellt. Kann man auch ganz einfach wieder zurück schicken ;) Wenn du da keins findest kann man auch immer noch bei H&M schauen. Hoffe ich konnte dir helfen :)