Frage von DarkWolf922, 30

Website für Kauf von Antiquitäten aus dem 1. Weltkrieg?

(bspw. Helme usw.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altenberger, 9

www.weitze.net

Antwort
von Ms42Ya, 29

Also ich kenne keine explizite Seite,

aber hast du schon mal Ebay probiert? Da findet man in der Regel einige Schätze. Alternativ würde ich Trödelmärkte empfehlen.

Antwort
von rs2206, 13

www.militaria321.com - 1. und 2. Weltkrieg

Antwort
von KaterKarlo2016, 27

Möchten Sie eine solche Homepage erstellen? Suchen Sie eine solche Homepage? Wollen Sie wissen, ob eine solche verboten ist? Sie sollten ihre Frage schon klar für den Antwortenden formulieren und nicht mit paar Schlagwörter hinknallen.

KaterKarlo2016

Kommentar von DarkWolf922 ,

Ich suche eine

Antwort
von Trabbifrager, 21

Probiers mal eBay :)

Kommentar von Trabbifrager ,

*bei