Website filminterpreration?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwei gute youtube-Channels.

Nerdwriter1 und Every Frame a Painting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFonque
10.08.2016, 21:35

danke. was zum lesen hast du nicht? es geht mir nicht im Kritik sondern um wirklich Interpretation,.. ich sehe da auf jeden Fall rein!

0
Kommentar von LeFonque
10.08.2016, 21:48

habe mir gerade den Beitrag zu inside out bei nerdwriter1 angesehen. sehr cool, danke!!!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFonque
10.08.2016, 21:56

ist das von dir? habe gerade in den Artikel cgi auf dem Prüfstand gelesen und muss vehement widersprechen: gerade Pixar schafft es mit guten und tiefgrundugen stories und Charakteren (vor allem auch Cars) dass cgi in den Hintergrund Tritt und nur noch als Werkzeug für die Vermittlung einer guten storie und character-developement dient. Inside Out ist hier ein noch besseres Beispiel. beim Überfliegen jetzt liest es sich (leider) oft sehr subjektiv anstatt Objektiv auf Analysen einzugehen ... aber: danke! werde mich weiter Schmökern!!!

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.08.2016, 22:19

nur zu. Ist mein Blog und ja, durchaus subjektiv. Wie gesagt, ich persönlich finde CGI aus nachlesbaren Gründen nicht konsumierbar. Glücklicherweise gibt es ja noch genug beseelte Cel-Animation aus vergangenen oder heutigen Tagen, der ich meine Aufmerksamkeit schenken kann. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, großartig was zu verpassen, indem ich die CGI Animation links liegen lasse. Und darauf kommt es subjektiv und individuell gesehen ja an.

0