Frage von Noyak, 12

Wie heisst die Website, wo man farbige Kontaktlinsen bekommt?

Ich habe mir letztes Jahr im Internet rote Kontaktlinsen bestellt. Sind Jahreslinsen gewesen. Das war für Karneval. Leider ist das ganze jetzt schon fast ein Jahr her und ich kann auch ohne Brille nicht mehr viel sehen. Ich meine mich zu erinnern, dass man die Linsen dort auch mit Sehstärke bestellen konnte. Das will ich dann natürlich machen. Mein Problem ist nur, dass ich vergessen habe wie die Website hieß. Sie war auf jeden fall seriös und extra für Theaterstücke etc. Da gab es alles mögliche. Weiß jemand wie die heißt? Und nein mir musst niemand erklären wie gefährlich das sein soll. Ich trage sie für Halloween und auch so trage ich seit langem sehr häufig Kontaktlinsen.

Antwort
von Morikei, 12

Keine Ahnung welche Seite du meinst, aber für die Zukunft kann ich dir PinkyParadise empfehlen! :) Sehr seriös, man kann die sehstärke für jedes Augs wählen und ich habe dirt selber schon mehrmals bestellt :)

Kommentar von Noyak ,

Und wie lange dauert die Lieferung? So wie ich das hier sehe, ist das im Ausland.

Kommentar von Morikei ,

Das  ist in Korea, wenn ich mich nicht irre. Du kannst zwischen sehr vielen Lieferartwb wählen, da ist dann zB auch Expressversabd per DHL dabei. Ab 130USD oder so ist versandkostenfrei und die liefern dann per FedEx. In dem Fall war das bei mir innerhalb von wenigen Tagen da. Zu Halloween ist das jetzt ein bisschen knapp, aber für die Zukunft... Die haben da nämlich auch Tragebilder von kunden, das ist ganz praktisch um zu seheb wie die Linsen dann tatsächlich aussehen.

Kommentar von Morikei ,

Ach, fast hätte ich Linsenfinder.de vergessen, aber ich glaube die haben nur 6 monats Linsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community