Frage von NickFragt, 49

Website erstellen .php?

Hallo, Ich würde gerne eine eigene Website erstellen. Gecodet ist schon alles, sind .php .css .js und paar Bilder. Reicht es mir einfach Webspace bei z.B. Nitrado zu kaufen? Und dann läst sich das selbst erklären mit dem aufspielen? Oder worauf muss ich achten? Könnt ihr mir Anbieter empfehlen oder ist vServer die bessere Entscheidung.

Vielen Dank!

Antwort
von FloPinguin, 18

Ich würde dir Netcix.de empfehlen, hol dir den 1,90€ Webserver und das hochladen von Dateien erklärt sich im CPanel von selbst :) Und eine .de Domain gibts günstig bei do.de

Antwort
von MariusTheGamer, 7

Kannst einfach bei www.npage.de eine erstellen. Ist komplett kostenlos bloß halt mit Werbung. Wenn du sehen willst wie eine aussieht: www.youcrafttube.npage.de Bye!

Antwort
von Rosalinde55, 33

Einfach webspace buchen! Einloggen/und via Ftp Client alle Daten Hochladen... Dann die Domain vom Hoster (meist da wo du auch den Webspace hast) Verlinken. Das heist den Pfad von der Domain auf den Ordner im FTP setzen und schon gehts.

Musst aber ne index.html oder index.php haben, sonst weis er nicht was er machen soll.

Serverist zu kompliziert!

Antwort
von Rosalinde55, 10

Die User im Netz warten nicht gern!!! Der Speed vom Webspace ist ganz entscheident. Was nützt dir ein Webspace für 1 € wenn du 2 Min warten musst bis sich deine Seite fertig aufgebaut hat.

Niemand wartet soo lange. Ganz besonders nicht mit dem Handy oder Tablet.

Pagespeed vs. Servergeschwindigkeit und dann gehts los....

Antwort
von Netsophren, 10

Wenn es eine Website ist, die auch mit einer Datenbank arbeitet sollte auch darauf geachtet werden, das MySQL mit im Angebot ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community