Frage von marekmaga1, 75

Website erstellen ohne HTML Sprache zu können?

Hallo Leute

ich will eine Website erstellen. Leider kann ich aber die HTML Sprache nicht, deswegen möchte ich euch fragen ob ihr vielleicht eine gute kostenlose Websitebuilder Seite kennt wo man eine gut ausschauende Seite aufbauen kann. Ich kenne mehrere Websitebuilder Seiten leider muss man überall bezahlen. Mit gute Websitebuilder Seite mein ich :

  1. Große Websitedesign auswahl oder noch besser wäre wenn sich eigenes Design machen könnte
  2. Websitebuilder der übersichtig ist und man damit leicht arbeiten kann

Falls ihr keine solche Seite kennt, wird es für mich auch kein Problem die HTML Sprache zu lernen aber dafür bräuchte ich auch eine übersichtige seite wo man nicht kompliziert beschreibt wie man HTML Sprache am besten lernt und eine Website erstellen kann.

Thema von meine Website wird Musik,Spiel,Filme,Videos,Bilder,Gesundheit usw...

Bitte entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco413, 75

Bestes Programm bzw. Editor: www.Webnode.at ich benutze es selbst schon seit 2 Jahren und bin wunschlos glücklich damit

Kommentar von marekmaga1 ,

Danke für deine Antwort ich probiere www.Webnode.at sicher aus :)

Kommentar von Marco413 ,

Kein Problem! Wenn ich helfen kann gerne, mal was anderes kannst du mir bei meinem Problem helfen hab auch schon die Community gefragt. Sry! Gute Frage hat meine Beschreibung nicht übernommen. Hier der Text: Mein Controller ist desöfteren runtergefallen doch gestern habe ich bemerkt das der linke stick(nach rechts ziehen) nicht mehr funktioniert bzw. Er einen Wackelkontakt hat. Bitte um Hilfe

Kommentar von marekmaga1 ,

Ich würde dir sehr gerne helfen leider hab ich aber keine Konsole und deshalb kenn ich mich auch mit Controller nicht aus sorry. Aber ich frage noch bei Freunden nach und gebe dir beschheid :)   

Antwort
von Fulot1974, 55

Sicher, dass du so ohne Weiteres HTML "erlernen" kannst? Eine eigene Website mittels HTML zu erstellen, ist schon noch was anderes als "die Sprache" lediglich zu verstehen. Abgesehen davon kommst du mit HTML allein auch nicht weit. CSS und eigentlich auch Javascript wirst du schon benötigen, denke ich. Und das ist dann definitv nicht mehr sooo leicht.

Ich empfehle dir die Website bei wordpress.com aufszusetzen und den Hoster bei http://all-inkl.com/ laufen lassen ;)

Kommentar von marekmaga1 ,

Ja da hast du Recht, ich stell mir das sehr leicht vor. CSS und JS wollte ich schon immer können, hab öffters auch angefangen (z.B www.codecademy.com) zu lernen leider aber nie zu ende gebracht. Danke für deine Antwort.     

Antwort
von mivedo, 31

Hallo.

Schon seit Jahren benutze ich das mächtige Tool WordPress.com

Man kann auch eine kostenlose Seite ausprobieren.

Ursprünglich ist das eine Blogger-Software, kann aber ausgezeichnet auch für jede andere Form der Website genutzt werden.

Mein Rat: Starte mal einen kostenlosen Blog/eine kostenlose Website und spiele die Möglichkeiten durch.

Später kannst Du dann immer noch einen eigenen webspace mieten und Dir eine eigene Adresse (ohne das Anhängsel *.wordpress.com) leisten.

Siehe: https://wordpress.com/

Auch die Hilfen sind für WordPress vielfältig: Gibt z.B. viele Anleitungs-Videos auf youtube

Viel Erfolg!

Antwort
von Jerichmed, 1

Magix Web Designer! Damit kann man sich voll auf das Design besinnen. HTML sollte man aber zumindest so weit können dass man kleine Codeschnippel editieren kann, ist aber einfach

Antwort
von hoppel37, 26

Empfehlung:

CMS Joomla ist kostenlos und man sieht was man macht. Also keine Programmiersprache. Was benötigt wird ist ein Provider. Recht reiswert ist Goneo. Tipps und Einweisung bei der Realisierung einer Webseite gibt http://waveswebdesign.de


Antwort
von ChrisiBreu, 15

Ich würde dir sämtliche CMS Systeme ans Herz legen.

Meine Empfehlung zum Beispiel: Wordpress   wordpress.org (Weils für einfach zu bedienen ist aber vollen Funktionsumfang bietet)

und einen Hoster zb 

world4you.com oder alfahosting.de

Beide Hoster haben auch einen "Schnell-Installer" für CMS Systeme usw...

LG Christopher

Antwort
von Tzzzt1234, 9

Jimdo

(www.jimdo.com)

Ich kann es dir empfehlen!

LG Tzzzt1234

Antwort
von User3Generation, 46

hi,

ich benutze BlueGriffon, das ist ein kostenloser wysiwyg html editor.

Viele Funktionen und übersichtlich.

http://bluegriffon.org/

Kommentar von marekmaga1 ,

Danke für deine Antwort ich probiere www.bluegriffon.org sicher aus :)

Kommentar von User3Generation ,

gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community