Frage von junge16jahree, 20

Website erstellen mit login funktion kostenlos?

ich habe schon mit seiten wie jimdo websiten kostenlos erstellen können, mit subdomain aber das ist für mich kein problem. Dabei hab ich auch noch keine programmierkentnisse benötigt. Ich würde nun gerne eine website mit login funktion bitene, kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von TanteHolger, 17

Ohne Kenntnisse kommst Du da nicht weiter. Du solltest Dir bestenfalls PHP, MySql, HTML, CSS und Javascript aneignen um was auf die Beine zu stellen. Fertigen Code wird Dir niemand einfach so vor die Nase setzen, eventuell kleine Hilfen und Stubser in die richtige Richtung.

Gruß: Holger

Antwort
von Florian1989, 14

WordPress oder joomla... Nennt sich 'Content Management System' (cms) damit kann man easy seine eigene Seite/blog erstellen. Auch mit Eigenen oder vorgefährtigten Designs. Kannst auch sonst gestalten z. B wo der login Bereich sein soll... Google und probiere ein wenig rum...

Antwort
von EvilMastermind, 12

Was willst du denn genau machen? 

Bitte versuche nicht gleich am Anfang eine Webseite mit Funktionen wie z.B. Login und Funktionen wo User Content hochladen können usw selber zu programmieren. Da kann schon n bisschen was schief gehen. Das solltest du zumindest nicht öffentlich im Internet haben. 

Es gibt auch Anbieter wo man Foren kostenlos bekommt wenn du sowas meinst.

Man müsste aber echt wissen was du haben willst, Nutzeraccounts haben ja auch immer einen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community