Frage von Darkblue94, 40

Website erstellen mit Einloggbereich für Kunden usw?

Hallo liebe Community,

kennt jemand von euch einen guten Anbieter für Websites?

Auf der Website soll später ein Digitales Produkt angeboten werden, also soll die Website für Kunden ein Anmeldebereich haben und Bezahlungsmöglichkeiten per PayPal usw.

MfG

Antwort
von Sawascwoolf, 23

Hallo,

einen eigene Shoplösung ist sehr komplex und wird einiges kosten. Die Datenschutzhürde in Deutschland ist enorm und man muss sich intensiv mit den technischen Voraussetzungen auseinandersetzen.

Alternativ gibt es Anbieter die den Verkauf komplett übernehmen, schau mal hier:

http://www.selbstaendig-im-netz.de/2015/03/23/geschaeftsmodelle/meine-ersten-erf...

Dort schildert Peer seine Erfahrungen beim Verkauf seines ersten Ebooks und wie er es verkauft hat.

Antwort
von heyruubin, 11

Eine gute Lösung wäre WordPress + Woocommerce

Antwort
von yeap1990, 25

wordpress ist einfach und perfekt für sowas :)

musst dir natürlich die jeweiligen plugins & co besorgen

viel erfolg

Antwort
von TrusterDer2, 30

Jo, soweit ich informiert bin ist das einfacher mit einem Mitarbeiter/Freund der HTML kann um die webseite zu Programmieren 

Antwort
von yeap1990, 22

wenn du allerdings jemanden dafür bezahlen willst, dann schau bei 

https://www.freelancer.de/ vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten