Frage von peterpan7810, 66

Wie kann ich eine Website erstellen, in der sich Leute in ihren eigenen Account einloggen können?

Hey, ich würde gerne eine Website erstellen und habe jedoch leider keine Programmierkentnisse. Ich bräuchte eine Seite, in der sich Leute einen eigenen Account erstellen können und sich auch einloggen können. In diesem Account soll man dann etwas bezahlen können und je nachdem wann man gekauft hat, einen bestimmten Zeitraum Zugriff auf eine Seite zu erlangen.

Bsp: A -> loggt sich am 02.01 ein + kauft Zugriff für einen Monat -> bezahlt -> bekommt Zugriff auf Seite -> Zugriff läuft am 02.02 aus B -> loggt sich am 16.01 ein + kauft Zugriff für einen Monat -> bezahlt -> bekommt Zugriff auf die gleiche Seite -> jedoch bis zum 16.02.

Mit den Gratisbaukästen jimdo, wix usw. funktioniert das leider nicht. Kann hierbei jemand helfen. Danke im Voraus;)

Antwort
von GanMar, 27

Mit den Gratisbaukästen jimdo, wix usw. funktioniert das leider nicht.

Wenn Du Geld verdienen willst, dann mußt Du erst einmal selbst Geld in die Hand nehmen. Sicher gibt es das, was Du gern hättest, zu kaufen. Auch kann ein einigermaßen erfahrener Entwickler Dir so etwas maßgeschneidert bauen. Du kannst es natürlich auch selbst machen - wenn Du alles Notwendige dafür gelernt hast.

Kommentar von GanMar ,

Ach ja: Was soll man denn machen können, wenn man Geld bezahlt hat? Über den Inhalt Deiner Website hast Du überhaupt nichts gesagt. Das ist aber doch viel wichtiger.

Antwort
von EGitarre, 31

Ich denke, wenn das nicht mit solchen Baukästen geht kommt man da nicht weit.  Ein Login an sich zu erstellen ist jetzt nicht die große Schwierigkeit. Allerdings musst du für den Zugang durchs kaufen wahrscheinlich mit einer Datenbank arbeiten, die sich dann das jeweilige Datum merkt etc.  

Zudem müsstest du da auch iwie dann die Zahlung einbinden, so dass die auch autorisiert wird.  

Ohne Programmierkenntnisse wirst du da nicht weit kommen, und selbst wenn ist das denke ich mal nicht ganz so einfach.

Antwort
von FooBar1, 31

Das hört sich sehr schwierig an. Gerade Bezahlvorgänge sind immer heikel. Ich würde dir raten eine Internetargentur in deiner Nähe zu beauftragen. Würde mit Design das auf etwa 2000-3000 Euro schätzen

Antwort
von ladyell, 38

Schau dir mal die Seite an http://de.jimdo.com/?utm_source=adwords&utm_medium=cpc&utm_campaign=Kamp...

da kannst dir eine Webseite mit Bausteinen zusammenbasteln ohne Programmierkenntnisse. Vermutlich auch mit Login Funktion einfach mal informieren.

Antwort
von poldi1405, 10

Mit Notepad++

Antwort
von timi042, 31

Wie meinst du Hilfe?

Sollen wir dir eine Webseite schreiben?

Als aller erstes brauchst du einen Server entweder kaufst du dir einen bei einer Onlinefirma oder du kaufst dir den Server Privat, beides hat Vor und bnachteile.
Sobald du einen Server hast kannst du beginnen mit dem entwickeln deiner eigenen Webseite.
Natürlich musst du davor den Server richtig konfigurieren.

Google mal Webserver aufsetzen etc.

Antwort
von Beere001, 33

du kannst kein geld bekommen ohne vorher was zu bezahlen kauf dir einen Baukasten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten