Wo kann ich mir am besten eine Website kostenlos erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Wordpress! Ich bin der Meinung das ist überhaupt das beste für eine eigene Webseite, ausserdem es hat sehr viele Plugins, man kann von einem Sozialen Netzwerk bis auf Online Shop basteln mit Hilfe von Plugins. Wenn man ein wenig PHP kann, kann man alles zur eigenen Zwecken anpassen. Das Aussehen ändert sich mit Hilfe von Themenwechsel. Ich nutze für meine Kanzlei Themen von diesem Hersteller: http://www.templatemonster.com/de/ kostet zwar ein wenig Geld, dafür ist das echt einzigartig!





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder jimdo oder auch von 1&1 :D teste dich einfach mal ein bisschen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann teuer für dich werden. Es gibt Anwäte, die gut davon leben, solche Websites aufzuspüren und kostenpflichtig abzumahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung