gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Website erstellen, Animationen

gefragt von LizzyzuetLizzyzuet am 30.03.2009 um 20:22 Uhr

Hallo, ich versuche gerade, mich in das erstellen von Webseiten einzulesen und möchte mich von dem WYSIWYG-Programm NVU unterstützen lassen. Ich habe einiges an Prinzipien verstanden, frage mich aber nun: Wie kann ich animierte "Effekte" in meine Homepage einbinden? Z.B, dass der Mouseover-Effekt eine langsame Überblendung ist, oder bei einem Klick sich was bewegt, oder der Wechsel von einer zur anderen Seite (intern) durch "Verschieben" des ersten Bildes entsteht....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homepage (2355)
html (954)