Frage von Marcel22121993, 26

website err Unable to establish connection to MySQL 2006 : MySQL server has gone away?

hallo liebe Community ich habe ein Problem und das ist nicht gerade klein ich Habe ein Windows root windows server 2008 R2 ich habe einige Werbeprogramme auf dem server bei dem Versuch sie zu Löschen habe ich vermutlich versentlich ein wichtiges Programm Gelöscht jedenfals komnmne ich weder ins Plesk noch auf einer der Homepages

Plesk: https://luna487.startdedicated.de:8443

ich Wäre wirklich sehr Glücklich wen mir jemand helfen kann den ich möchte nicht ein Restore machen da schon viel arbeit an meinen Websites Häntgt

mit freundlichen Grüßen Marcel

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 11

tja,  auch du wirst lernen,  wärend der Arbeit Sicherheitskopieen zu erstellen... Wenn du eh schon einen Root hast,  warum nutzt du dann nicht Hyper-V um virtuelle Maschinen zu erzeugen,  die du dann ganz leicht kopieren kannst ?

So hab ich das damals gemacht... und der Einsatz von Dropbox hat mir auch einige Neuinstallationen vereinfacht...

bevor du jetzt bei einem nicht funktionierenden Server Stundenlang nach Fehlern suchst,  setz das Ding neu auf und lerne aus deinen Fehlern...

Kommentar von Marcel22121993 ,

schade das hab ich mir aber denken können

Kommentar von deruser1973 ,

leider...

Antwort
von Marcel22121993, 9

ich habe aber auch noch eine 2. Frage der FTP server war nur Intern Zugreifbar ich habenirgendwo etwas dazu gefunden weder iun plesk noich im der serververwaltung oder oder oder 

Kommentar von deruser1973 ,

eventuell hättest du in der Firewall die Ports "eingehend" zulassen müssen und zwar nicht nur Port 21 sondern auch den Portbereich, der zum verbinden ausgehandelt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten