Frage von FloPinguin, 32

Website eBay Account angeben?

Haltet ihr es für möglich das man Irgendwelche Probleme bekommt wenn man einen Link zu seinem eBay Profil auf der privaten eigenen Website angibt? Also entsteht dadurch ein Risiko? Die Website hat ja ein Impressum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 10

Du darfst es nur nicht umgekehrt machen. Bei ebay darfst Du keinen Link zu Deiner privaten Webseite verlinken.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 17

Haltet ihr es für möglich das man Irgendwelche Probleme bekommt wenn man
einen Link zu seinem eBay Profil auf der privaten eigenen Website
angibt?

Selbstverständlich ist ebay damit nicht einverstanden.

http://pages.ebay.de/help/policies/listing-links.html

Es ist grundsätzlich verboten, Links auf Websites und Informationsquellen in die eBay-Artikelseiten einzufügen, die aus eBay oder Tochterunternehmen der eBay Inc. herausführen. Ebenfalls verboten sind Verlinkungen und andere Verbindungen zu Live-Chat-Systemen (z. B. sogenannte "Call me"-Schaltflächen oder Links). Als Links gelten auch nicht aktivierte Web-Adressen (URLs) und Teile davon. Darüber hinaus ist es verboten, QR-Codes einzufügen.

Kommentar von FloPinguin ,

Du hast es falsch verstanden ;) ich meine die andere Richtung

Kommentar von haikoko ,

Stimmt,sorry.

Antwort
von motorrad95, 15

Kein Problem. Darfst du machen :)