Frage von 1001N8, 45

Website downloaden und offline angucken?

Guten Morgen, ich habe mir eine Website gemacht mit vielen Unterseiten. Nun möchte ich unter dieser Adresse etwas anderes machen, will aber die erarbeiteten texte nicht verlieren. Kann ich eine ganze Website herunterladen, sodass diese offline aufrufbar ist, auch wenn die tatsächliche schon im netz gelöscht/ bzw. „überschrieben“ wurde?

Ich habe keine Lust jetzt Seite für Seite zu kopieren und als Dokument abzuspeichern.

Danke knutsch

Lia

Antwort
von PhotonX, 35

Du kannst das zum Beispiel mit Scrapbook machen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/scrapbook/ Ich würde aber auch das übergeordnete Verzeichnis auf dem Webserver nochmal abspeichern für den Fall, dass die Webseite nochmal ins Netz soll, das sollte mit FTP gehen.

Antwort
von darkmaxcraft, 34

Nein, musst jeden quelltext nehmen, die sind aber eigebtlich alle in einem Ordner auf deinem ftp....

Antwort
von anonym111222, 14

gehe auf die webseite und drücke ctrl (control) und 's' gleichzeitig, danach geht ein fenster auf und du kannst die gesamte webseite wie du sie siehst auf deinem pc speichern und jederzeit öfnen :)

Antwort
von DerServerNerver, 13

Entweder per FTP, falls du Zugriff hast, sonst mit einem Crawler wie HTTrack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community