Frage von spiderschwein43, 36

Website bei Google erscheint?

Guten Tag

Ich mache als Abschlussarbeit für die Schule eine Website für ein Unternehmen. Ich habe meine Domain mit Jimdo ende März verbunden. Meine Frage ist es nun wie lange es geht, bis eine Website bei Google angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von Moritz30, 20

Du kannst deine Seite direkt unter https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de&pli=1 bei Google einreichen.

Kommentar von spiderschwein43 ,

Da muss ich mich mit einer Google Email anmelden, aber das Unternhemen hat keine Google Email 

Kommentar von Moritz30 ,

Dann erstell eine oder nimm deine private. Oder sag mir einfach die Webseitenadresse, dann reiche ich sie für dich ein ;)

Antwort
von RobinLe, 27

Deine Website erscheint in der Google-Suche eigentlich sofort, nachdem du Content auf der Seite hast. Dauert maximal einen Tag.

Antwort
von Jerichmed, 26

Du musst Deine Site erst mal irgendwo verlinken.

Ich geh immer auf http://www.spammen.de und schon wird Deine Seite gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten