Frage von screa38, 17

Website bearbeiten wenn man sie Online gestellt hat?

Hallo Leute ich habe meine Website eben Online gestellt da habe ich jz nur 2 Probleme.

1. Meine Website wird ohne Bilder angezeigt und ohne designe 2.komme ich nun nicht mehr auf Wordpress zum bearbeiten dann kommt immer der code "International error 500"

Die Seite habe ich online gestellt mit Filezilla

LG

Antwort
von mastema666, 13

Hast du in der Wordpress Config auch sicher die richtigen Daten angegeben (vor allem bzgl DB)?

Und wenn du die Seite erst offline erstellt hast, hast du auch die lokale DB auf dem Server importiert und die WP-URL angepasst? (Letzeres muss man in dem Fall manuell in der DB ändern bevor man WP wieder nutzen kann)

Antwort
von dannyotti, 17

Du musst die gleich Ordnerstrucktur wie auf deinem Rechner haben. Alle bilder, CSS-Datene, etc. müssen auch hochgeladen sein.

Wenn das der Fall ist, dann sind dseine Verlinkungen falsch. Arbeitest du mit relativen Links (../img oder img/..)oder mit statischen (C:/... oder /...) ?

Antwort
von C0nfr0nt, 16

Hast du eine lokale WordPress Installation online gebracht? Du musst dann natürlich die Datenbank mit hochladen und in WordPress richtig verlinken...Sonst geht da nichts

Kommentar von screa38 ,

Also ich bin bei dem Webhoster All-inkl

Dort habe ich dann über die Seite Wordpress installieren lassen.

ich habe mir nen backup von allen Datein voher noch runter gezogen habe alle alten Dateien jz gelöscht und füge sie wieder ein

Kommentar von C0nfr0nt ,

Google am besten mal WordPress umziehen...Das ist gar nicht so schwer...da wird dir alles erklärt, fuer mich is das jetzt zu viel Arbeit des aufzuschreiben

Kommentar von screa38 ,

Habe mir eben nen paar videos angeuckt  und musste feststellen das ich das total falsch gemacht habe ich habe lediglich 2 Ordner verschoben

Kommentar von C0nfr0nt ,

ja das ist wirklich total falsch xD also alle Ordner am besten per ssh hochladen...Datenbank hochladen und in der config Datei die Datenbank ändern das wars

Kommentar von screa38 ,

Bin total am verzweifeln wie das geht mit Filezilla. Würdest du mir das vlt erklären wie das geht würde dir auch was bezahlen^^

Kommentar von C0nfr0nt ,

nimm die freundschaft an und schreib mir, dann loesen wir das zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community