Frage von MayaSophia, 18

Website als Probelauf erstellen?

Hallo liebe Leser.

Ich möchte für unseren Verein eine Website erstellen. Jedoch soll diese noch nicht online kommen, da es nur ein Probedesign ist und mir keiner glaubt, dass ich so etwas kann. So möchte ich einmal ein Design erstellen um zu zeigen, dass es nicht schlecht ist, aber wie gesagt ohne das die Website online ist. Kann ich das irgendow machen? Am besten mit irgendwas ähnlichem wie jimdo oder so

Vielen Dank

Antwort
von cmax22, 2

Ciao, nimm Jimdo. Kostenlos und super zum spielen. So kannst du auch sehen, was du eigentlich selber alles haben möchtest. Möchtest du später Newsletter versenden oder sonst anderes. Sammel einfach Erfahrung! Es ist nicht öffentlich! Du kannst deine erstellte Seite bei JImod mit Passwort sogar verdecken. Das solltest du auch tun. Ich habe die Erfahrung gemacht, das meine Spielseite nach 7 Monate auf einmal über Google gefunden werden konnte. Der Google schaut im Netz nach neuen Seite. Gut gemeint und ist auch okay. Aber die halbfertige Seite hätte man so finden können. Viel Spass!

Antwort
von Silverbear, 4

Xammp + CMS sollte das sein was du suchst.

Antwort
von webflexer, 7

Erstelle dir doch auf deinem PC einen xampp-Server. Gibt genügend Tutorials auf YouTube. Dort erstellst du dann deine Webseite. Wenn die dann öffentlich gestellt werden soll, Domain und Webspace anmieten. Auch hier gibt es unzählige Anbieter:

https://www.webhostlist.de/webspace

Antwort
von RenaWitt, 4

Jimdo ist ein guter Tipp; die Domain ist dann z.B.   Deinname.jimdo.de das kostet auch erstmal nichts später kannst Du dann auf den kostenpflichtigen Baukasten von Jimdo gehen, dann bekommst Du auch eine Domain.

Antwort
von FaTech, 8

Bei Jimdo hättest du einen Kompletten Baukasten. So wie ich es verstanden habe, willst du die selber programmieren oder?

Kommentar von MayaSophia ,

Ja aber da muss man als erstes eine Domain eingeben

Kommentar von FaTech ,

Schau mal bei YouTube... Es gibt auch Kostenlose Domains

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community