Frage von JoejoePingel, 30

Webshop Trick mittels JS Console (Browser)?

Am 15.11 kam die Ritter Sport Schokolade Einhorn raus. Es war vorhersehbar, das diese schnell ausverkauft sein wird. Hätte man nicht am 14.11 vielleicht schon mit der JS Console etwas ändern können, das der "Button funktioniert"?

Hier mal die Seite, wie sie auch am 14.11 aussah, mit dem "Momentan ausverkauft" Button: http://shop.ritter-sport.de/b2c/schokolade/social-media-limited-edition/einhorn....

Wenn das Möglich ist, könnte mir jemand sagen wie das geht? oder einen link von einer seite schicken, die das erklärt? ich habe nichts gefunden...

Antwort
von getname, 7

Man kann den Button natürlich ganz einfach so aussehen lassen als sei er aktiviert. Du kannst dir auch in den Button schreiben dass du der König der Welt bist. Das macht dich aber nicht zum König der Welt und du kannst damit auch keine Rittersport Schokolade kaufen. Der Zustand von dem Button wird natürlich server-seitig gehalten und beim Eingang einer Bestellung geprüft. Da kannst du ihn nicht ändern. Davon abgesehen wird Rittersport wohl genügend Schokolade produziert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community