Frage von fragenOfragen, 31

Webserver mit Android verbinden und danach Webseite anzeigen lassen?

Hi, den Server hab ich mit meinem Tablet mit meinem Server verbunden über "Total Command" und "WebDAV-Plugin", würde aber gerne auch die Seite entsprechend anzeigen lassen, also so "richtig". Die Darstellung stimmt nicht, ich erhalte nur den HTML-Code, würde aber gerne die Seite entsprechend dargestellt haben. Hat vielleicht jemand eine Idee bzw weiß jemand welche App ich dafür benutzten muss?

Antwort
von dannyotti, 24

Um eine Webseite anzeigen zu können, brauchst du einen Browser, mit dem du die Seite öffnest. Bei Android wäre Chrome der standartbrowser. Mit dem solltest du es mal versuchen.

Kommentar von fragenOfragen ,

Ich benutze meistens chrome. 

HIer kann ich aber nur aus folgenden Optionen auswählen:

"Aktion durchführen mit:

HTMLViewer

Totalcmd-Editor

WPS Office"

Kommentar von dannyotti ,

Dann suchst du den Speicherort und gibst den Pfad in den Browser ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community