Frage von Laluja, 24

Webseiten warnungs app?

Hallo Leute,

Ich suche jetzt schon seit einiger zeit eine app für mein android tablet... die es mir ermöglicht, wenn ich bei google einen suchbegriff eingebe, dass hinter den ergebnissen direkt ein symbol angezeigt wird, welches mir sagt das die seite sicher ist. Für meinen laptop habe ich dort immer web of trust genutzt (WOT) und das gibt es auch für android...allerdings nur als eigenständiges programm wo man die webseiten direkt eingeben müsste. Ich möchte aber nicht erst auf den link gehen um herauszufinden ob die seite sicher ist sondern schon direkt in den google suchergebnissen einen hinweis finden. Ich habe schon alle möglichen varianten ausprobiert um Wot evtl doch auf diese weise installiert zu bekommen oder ähnliche programme gesucht.....aber keines zeigte mir dann etwas bei den suchergebnissen an, weil es eigenständige programme waren.

Kennt ihr ein add-on für android egal welchen browsers das mir diesbezüglich genau hilft.

Antwort
von TheStargate94, 8

Avira hat da was in der normalen app, sichere surfen glaub es ist ein eigener Browser. Hoffentlich was für dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community