Frage von protowhite, 71

Webseiten Ideen?

Hey ich suche Ideen da ich grade mit meinem alten Projekt fertig bin ^^

Also was fehlt euch im www? zb. Sozialenetzwerke die euch nicht ausspionieren ? Forums ? spiele ? (Wenn ja was für welche) irgendwelche Ideen was ich machen könnte ...

Antwort
von fluffiknuffi2, 15

Je nachdem was für ein Webentwickler du bist: Vielleicht gibt es für die Sprache/Framework/CMS mit der/dem du arbeitest noch Bedarf an bestimmten Plugins/Packages/Addons/... ?

Antwort
von Breacher, 38

Es fehlt nichts mehr, lediglich einige Fachseiten zu bestimmten Themen. Foren gibts genug, Browserspiele auch, und kein neues sozialen Netzwerk kann mit den großen konkurrieren. LG

Kommentar von protowhite ,

Hmm Oky danke

Kommentar von Breacher ,

Also ich für meinen Teil kriege meine Zeit mit YouTube, Pinterest und 9Gag bestens rum. Und im Internet halt Gutefrage, Brownells, Frankonia, Kotte und Zeller sowie Egun. Manchmal noch Internet-Recherche fürs Hobby :)

Antwort
von kaufi, 35

Was ich vermisse ist so eine Community wie WKW damals. Es gibt zwar Facebook, ist aber absolut nicht vergleichbar. Man kann zwar Leute finden aber lernt sehr schlecht neue Leute kennen. Bei WKW war das besser. Man konnte Gruppen gründen und Gleichgesinnte dort kennenlernen, dementsprechend Threads eröffnen etc. Bei Facebook ist so viel unnötiges Zeug, das man sich garnicht mehr auskennt wie man wo was macht.......also sowas wie WKW wäre jetzt mein Gedanke.

Kommentar von protowhite ,

Okay danke ^^

Antwort
von ostfriesenjung, 16

wenn du nicht weist was du tun sollst frag lieber deine Eltern ob du im Haushalt was helfen darfst. So ein Schwachsinn! 

Kommentar von protowhite ,

Naja ich verdiene ja nur dadurch ein paar hundert Euro im Monat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten