Frage von LeonieLove134, 47

Webseiten für japanische stimmen?

Konichiwa :3 Ich suche eine bestimmte webseite in den man ein text hinzufügt und japanische stimmen auswählen kann und anhören kann? keine übersetzer oderso. danke ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusTormann, 37

Versuch es mal hier:

http://text-to-speech.imtranslator.net/

Antwort
von Karaseck, 32

Reine Neugier: Was macht das für einen Sinn?  🙁 ☺️

Kommentar von LeonieLove134 ,

Einfach aus langeweile ^-^

Kommentar von Karaseck ,

OK, na dann, viel Spaß!  😂