Frage von Jensi37633, 20

Webseiten bauen sich nicht auf [Server ebenfals nicht ob Minecraft oder CS:GO]?

Hallo, Ich habe einen vServer bei meinem alten Hoster doch leider kann ich da nicht drauf verbinden. Jedesmal bricht die Verbindung ab (Zeitüberschreitung der Verbindung) Ich habe den Inhaber angeschrieben. Er meinte aber dass es nicht an seinen Servern liegt und nicht an der Anbindung seiner Server.[Seine Webseite ladet ebenfals nicht bei mir... bei anderen aber schon) Mein Kollege kommt ja auch ohne Probleme auf diesen vServer drauf (WinSCP oder FileZilla) Weiß jemand was ich dagegen tun kann? An mir liegt es eigentlich auch nicht auf anderen Server & Webseiten kann ich mich Problemlos verbinden.

Hostern woch ich nicht drauf komme die ewig laden:

Gamingpower.eu, Contabo, GMX Den Inhaber von Gamingpower habe ich angeschrieben.

Mein Internet Privider: Deutsche Telekom AG Mein Betriebssystem: Windows 10 & Linux Ubuntu 16.04 ( Beides geht nicht)

Folgenes habe ich versucht damit es wieder geht:

1: Rechner neu gestartet & DNS Cache geleert. 2: Router 5h ausgelassen und wieder gestartet 3: Den Hoster angeschrieben ( es lag nicht an ihn seiner meinung nach) Wedernoch hat geholfen.

Ich bitte drum nur zu Antworten wenn ihr wirklich wisst wo der fehler liegt. Ich habe keine lust 2000 sachen zu verändern und am schluss geht gar nix mehr.

mfg: Jens

Antwort
von Copyyy, 18

Mach mal einen tracert (Eingabeaufforderung: tracert domain.tld oder IP-Adresse) und guck, wo es hakt

Kommentar von Jensi37633 ,

http://puu.sh/pW8fI/e85df80957.png


Da siehst du es. Aber das war Plötlich sonst ging es immer. Also die Seiten haben sich innerhalb 1 sekunde komplett aufgebaut

Kommentar von Copyyy ,

Hmm.. Da scheint es keine Probleme zu geben... Und gamingpower.eu lädt bei dir gerade gar nicht? oO

Kommentar von Jensi37633 ,

Sollten die aber. Aber das ist verhex jetzt laden noch mehr seiten gar nicht mehr

Kommentar von Copyyy ,

Wie sieht es mit anderen Geräten aus? Funktioniert das bei denen auch nicht?

Schon einmal im Router geguckt, ob da irgendwelche Auffälligkeiten sind?

Kommentar von Jensi37633 ,

Nope bei keinem gerät geht es

Kommentar von Copyyy ,

Denn bin ich langsam überfragt..

Mehrere Tracerts zu verschiedenen Seiten machen und vergleichen, Rouer-Log angucken und wenn bei beiden nichts ist, würde ich mich nochmal an den Hoster wenden..

Kommentar von Jensi37633 ,

Hab ich gemacht dort ist nix und es werden ja fast stündlich meer seiten die ich nicht aufrufen kann. Ich wende mich an die Telekom und beschwere mich einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten