Frage von Genius3, 29

Webseiten Adresse?

Hätte jemand ne Ahnung wo und wie ich diese Webseite (s. Anhang) finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baleo, 22

Google Earth

Antwort
von hetzzi, 18

Was soll das sein? Schau mal in die Browserzeile, dort steht doch dann die URL.

Antwort
von quanTim, 8

Was soll das denn sein? Ein spiel, oder ist das irgentein karten-programm?
auf den bild kann man ja kaum was erkennen