Webseiten / Foren um Tester für eine Website zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

du kannst deine Seite doch von jeden x-beliebigen Bekannten von dir testen lassen und lässt dir erzählen was er gut oder schlecht fand.

Je öfter du das wiederholst, desto besser wird deine Seite für den "Normaluser".

Oder du stellst deine Seite als Beta-Version online und wartest auf die Beschwerden/Verbesserungsvorschläge deiner User.

Kommentar von Ntvz4
26.05.2016, 00:24

Naja die sind alle nicht sonderlich bewandert was das Internet angeht...

Aber Betaversion wär ne gute Idee

0

Meld dich mal per PN, vllt hab ich ja mal lw, ich mache eig recht gern Bugtests ;)

Kommentar von Ntvz4
26.05.2016, 00:18

Ok, ich schreib dich an wenn die Testphase beginnt :)

0

Was möchtest Du wissen?