Frage von Dinerbone, 21

Webseite, wo man die Trainer eines Fußballspieles angucken kann?

Hey

im Moment läuft ja das EM Virtelfinale zwischen Italien und Deutschland.

Ich habe mal gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, die Trainer während eines Spieles zu zu schauen.

Speziell jetzt Löw :P

Wäre nett, wenn jemand ein Link hätte :)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimmobb, 6

Coach-Cam bei ZDF

Antwort
von JannikSW, 11

Du willst doch nur sehen wie Jogi sich an den Eiern krauelt Schlingel

Kommentar von Dinerbone ,

Erfasst aber nicht nur ich sonder auch meine kumpels. :P

Kommentar von JannikSW ,

Genauuuuuu Hättet ihr Conte gegen Deutschland sehen müssen der ist abgegangen wie n Zöpfchen