Frage von CaRn1FeX, 49

Warum wird die Webseite online nicht geladen und zeigt nur den Code der Datei an?

Hallo zusammen,

ich habe mir Webspace bei Strato gemietet und dort meine selbst erstellte Website abgelegt. Doch jetzt habe ich das Problem, dass die Seite nicht "ausgeführt" wird, sondern der komplette Code meiner Index.aspx angezeigt wird.

Weiß jemand, woran dass liegen kann? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Danke

Antwort
von GanMar, 26

Unterstützt Dein Webspace überhaupt ASP.NET?

Sieh Dich mal ganz genau in der Hilfe, den FAQ etc um. ASP.NET ist nun nicht gerade Standard bei preiswerten Hosting-Paketen.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 36

Wenn am Aufbau deiner .aspx Seite nichts falsch ist und alles richtig deployed wurde, scheint da ein Problem mit dem IIS zu sein...

Antwort
von RakonDark, 21

Warum die Frage nun nochmal kommt ,

hier immer noch die Antwort

bei einem apache Server muss das Modul

mod_aspdotnet installiert und aktiviert sein

Antwort
von Royce, 32

Unterstützt Strato überhaupt .NET? Enthält deine Index überhaupt (X)HTML- Markup?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community