Frage von Tenkushi, 26

Webseite weg, nach Datenbankpasswort änderung?

Und schon kommt wieder das nächste Problem auf..

Error displaying the error page: Application Instantiation Error: Could not connect to MySQL.

Diese Meldung bekomme ich nun, wenn ich versuche meine Webseite aufzurufen.

Ich hatte vorher das Datenbank Passwort geändert, dieses in der configuration von joomla allerdings auch abgeändert.

Nun funktioniert hier nichts mehr. HILFE

Antwort
von kaiseridell, 18

Anschein hast du irgendwo dein Passwort nicht angepasst. Guck mal einfach alles nochmal durch.

Kommentar von Tenkushi ,

Ja, das Problem habe ich dann doch später selbst lösen können.

Nun ist aber WIEDER n anderes problem aufgetaucht.. xD Normalerweise habe ich damit sonst nie son problem, aber heute ist echt nicht mein Tag. :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten