Frage von gundi179, 75

Webseite verboten ?

Hallo Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf einer bestimmten Webseite zugreifen es steht dort dann immer Verboten was kann ich tun? Ein Bild habe ich hinzu gefügt wie es aussieht.

Antwort
von FameBro1998, 35

Vielleicht hat dein Provider die Seite als gefährlich identifiziert und verbietet daher den Zugriff. Guck mal im Router unter Interneteinschränkungen nach.

Kommentar von gundi179 ,

danke für den tipp

Kommentar von gundi179 ,

und was kann ich da bei jetzt machen? FameBro1998

Kommentar von FameBro1998 ,

man kann wie gesagt im Router was verstellen allrdings kann ich dir da jetzt auch nicht perfekt helfen am besten du googlest das mal

Antwort
von Kaen011, 36

Da steht nichts mit Verboten. Sie ist auch nicht verboten bei mir funktioniert sie tadellos.

Kommentar von mick27 ,

Hä bist du blöd natürlich steht da verboten

Kommentar von Kaen011 ,

Wenn du vernünftig nachgefragt hättest, dann hätte ich dir das erklärt aber in dem Ton. Viel spaß es alleine rauszufinden.

Kommentar von gundi179 ,

hallo Kaen bei mir ist sie aber verboten hatte doch ein Bild hinzu gefügt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten