Frage von JiffJohnson, 13

Webseite Unterseiten als beiträge oder Seiten erstellen?

Hallo, ich hab eine Statische Hauptseite, keinen Blog. Es ist eine Testseite soll ich die Unterseiten jetzt eigendlich als Beiträge erstellen oder auch als seiten was macht da mehr Sinn und gibt es da auch unterschiede im Ranking ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von candypinta, 3

Unterseiten ranken besser als Beiträge.

gruss

Antwort
von Gaskutscher, 9

Ich versuche die Frage zu verstehen:

Testseite -> statisch

Unterseiten -> ebenfall statisch

Beiträge -> ?

»Seiten was macht da mehr sind« -> ?

Unterschiede im Ranking -> Ranking von was?

Kommentar von JiffJohnson ,

Seo Google Ranking

Antwort
von DrStrosmajer, 8

Die Frage ist mir unverständlich.

Wenn Du wissen möchtest, wie oft auf die einzelnen Seiten zugegriffen wird, richte einen separaten Besucherzähler für jede Seite ein.

Kommentar von JiffJohnson ,

nein, ich hab eine Webseite und ich hab gesehn das manche ihre unterseiten als beitgräge erstellen und jetzt intressiert mich einfach was da denn unterschied macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community