Frage von Asuna97, 10

Webseite über Proxy freischalten?

Der Update dienst (High-Rez Diagnostics and Support) von Smite sagt immer: "Falls du einen Proxy Server für dein Internet verwendest, sorge dafür, dass er so konfiguriert ist, dass er Traffic für https://patcher.hirezstudios.com ermöglicht. Anderenfalls könntest du ein Spyware oder Malware Problem haben." wie soll ich das genau machen? Musste vorher Ports freischalten. Nachdem die freigeschaltet waren kommt nun dieses problem. Ich bin kein IT-Experte also so einfach wie möglich erklären bitte :-) Falls man dazu iwelche bestimmten Informationen braucht einfach fragen. Ich bedanke mich im vorraus :-)

Antwort
von Mirco02, 8

Denke mal du benutzt keinen Proxy, also ist das Problem für dich doch gar nicht zutreffend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community