Webseite mit Unfallbildern (vorwiegend aus Amerika)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal auf www.ogrish.tv hat zwar viele Gewaltverbrechen, Hinrichtungen etc. drauf aber auch ein paar Unfälle, wo schon mal Beine etc. herumfliegen...vielleicht ist es ja das was du suchst^^

ist nah dran, aber die Seite, die ich damals fand war eine andere. Da ging es hauptsächlich um Unfälle

das will kaum einer sehen und wird mit Sicherheit zenziert.

Eben weil es zensiert wird, hat keiner eine Ahnung, wie sowas aussehen kann.

ich weiß nicht obs die noch gibt aber eigentlich war das rotten.com

rotten kenne ich, aber da finde ich hauptsächlich Berichte und natürliche Unfälle, wie Bandwürmer und so ein Zeug.

Die Seite die ich suche hat aber den ähnlichen Ruf wie Rotten, nur dass sie eigentlich eher die krasse Wahrheit zeigt.

Wie man zum Beispiel aussieht, wenn man keine Schutzkleidung trägt und nen Motorradunfall macht.