Frage von Matthias14270, 39

Webseite mit Bilderbewertung?

Hallo, ich möchte eine Webseite erstellen wo mehrere Bilder sich befinden und darunter einen Like oder Bewerte Button Der Button sollte mit der Datenbank verbunden sein sodass ich die Ahnzahl der geklickten Likes und die ip sehen kann . Mit Der ip möchte ich gerne dass man nicht 2 mal hintereinander drücken // liken kann sodass man mindestens 24 stunden warten muss. Leider bekomme ich das selber nicht hin kann mir bitte einer helfen ? Danke im voraus ;) (code wäre sehr hilfreich)

Antwort
von medmonk, 18

Vergesse das mit der IP mal wieder ganz schnell. Wenn ich wollen würde, könnte ich deine Analyse der gedrückten »Likes« so mehr als verhunzen. ;-) Arbeite dich in PHP ein und freunde dich mit Cookies oder Sessions an. 

LG medmonk 

Antwort
von FfEeLlIiXx, 23

Mach es doch so das man sich anmelden muss.

Kommentar von Matthias14270 ,

ist es dann leichter ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community