Frage von maxs860, 49

Webseite kann nicht über FTP hochgeladen werden, was tun?

Ich habe meine Webseite mit Website X5 Evolution 10 neu herstellt. Beim ersten hoch laden auf einer Seite mit FTP Sever und zwar auf bplaced.de, hat das hochladen geklappt leider konnt die seite nicht geöffnet werden da ich das Heimverzeichnis nicht hatte. Jetzt habe ich sie leider zeigt mein programm beim hochladen eine fehler meldung an die unten als bild gezeigt wird. Zugangs daten und des weiteren sind richtig eingegeben, aber funktioniert denn noch nicht.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Antwort
von mm78pr, 40

soweit ich weiss muss man sich regelmäßig auf der bplaced.net Webseite einloggen, ansonsten wird der Login für ftp oder datenbanken nach 30 Tagen gesperrt. Ob das deinen Fehler erklärt weiss ich aber nicht.

Kommentar von maxs860 ,

Ich bin noch keine 30 Tage angemeldet, aber ich melde mich immer an wenn ich noch mals versuche die seite online zubekommen. Der witz ist aber auch wenn ich andere zugangs daten nehme versucht er eine verbindung, bei den richtigen daten kommt fehlermeldung auf dem bild, und er versucht es nicht einmal. Aber trotzdem danke für die schnelle antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community