Frage von MichaelN1987, 33

Webseite hat nur wenig Besucher?

Hallo,

ich habe mir am Anfang des Jahres eine neue Webseite zum Thema Handwerk erstellt und poste dort Projekte von mir, wie schaffe ich es eigentlich möglichst schnell Besucher zu bekommen?

Antwort
von steve201219870, 17

Werbung, Werbung, Werbung

z. B. Mundpropaganda, anderen Leuten erzählen
Facebook
evtl. Flyer, falls du z.b. deine Firma damit bewerben möchtest
Youtube Videos
Einträge in Handwerks Foren, etc.


man kann auch Werbung kaufen oder Google bezahlen, damit deine Seite weit oben in den Ergebnissen erscheint, aber das ist meist nur für große Firmen lukrativ, da sehr teuer

gibt viele Möglichkeiten

Antwort
von JonasKramer, 5

Ja, du musst auf jeden Fall Werbung machen, das ist das wichtigste, wenn du Besucher über die Suchmaschine bekommen möchtest, musst du das schon können und wenn du das professionell betreiben möchtest, also deine Dienste auch anderen Menschen anbieten möchtest, dann würde ich dir immer empfehlen, deine Seite von einer professionellen Agentur für die Suchmaschine zu optimieren, wir sind mit unserer Firma beispielsweise bei der Agentur http://www.seoagentur-seorello.de/ aus München.

Antwort
von iPadboy, 23

Erstmal wäre es wichtig, wenn du deine Website für Suchmaschinen optimierst. Auch kann es helfen wenn du Google für deine Seite werben lässt (nur bei kommerziellen Beweggründen zu empfehlen).

Antwort
von tDoni, 14

Google mal nach SEO ;)

Antwort
von magnite, 19

Ein Anfang wäre gewesen deine Homepage hier zu verlinken ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten