Frage von furo7, 18

Webseite für Minderheit?

Hallo zusammen,

Ich erstelle derzeit eine Webseite für unsere Minderheit in Deutschland (ca 50.000-70.000). Die Webseite soll Tipps für Integration und andere Hilfe Möglichkeiten wie beispielsweise die Bürokratie in Deutschland anbieten. Mich würde interessieren ob ihr weitere Einfälle habt um die Seite interessanter und anlockender zu gestalten. Das Marketing und bekanntmachen würde durch die vielen Vereine problemlos funktionieren. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von 969669, 9

Ohne das Nennen der Webseite haben wir wenig Chancen...

Kommentar von furo7 ,

Die Webseite ist noch nicht online. Es geht einfach darum dass Migranten die aus dieser Minderheit sind Unterstützung für das  bestmögliche einleben in Deutschland erhalten. Die Webseite soll Tipps für die Intergration bieten.. Viele von ihnen kennen das deutsche system nicht und sollen durch die Vereine auf meine Webseite gelenkt werden..

Kommentar von 969669 ,

Naja, wenn du keine Einfälle nennst aber nach weiteren Einfällen fragst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community