Frage von Fuchs1997,

Webseite-Fehler: This Website has been blocked for you!

Hallo,

seit heute morgen hab ich das Problem, das ich auf Seiten wie Google, Youtube, Facebook u.v.m nicht mehr drauf komme. Dann kommt so ein Feld/Seite (siehe Bild) Was kann ich tun?

Danke im voraus.

Blocked page
Blocked page
Antwort von FuYO25,
Antwort von bormolino,

Wer den Internet Explorer und Microsoft Security Essentials benutzt hat das auch verdient.

Der IE hat Lücken, MSE ist kein wirklich gutes Antivirenprogramm und höchtwahrscheinlich ist dann auch noch das Java Browser-Plugin aktiviert.

Sieht nach einem Virus aus.

Kommentar von Fuchs1997,

Also ich benutze Google Chrome und ja MSE benutze ich, wurde mir aber empfohlen :D Oder was würdest du für ein Programm empfehlen, aber was kann ich dagegen tun? :D

Kommentar von Fuchs1997,

Ach du meinst IE wegen dem Bild, achso da hab ich grad mal Google Chrome deinstalliert weil ich gedacht hätte das bringt vielleicht was :D

Kommentar von bormolino,

Eine vernünftiges Antivirenprogramm nehmen. Wie unten auch schon geschrieben, ist Kaspersky sehr gut .... kostet allerdings etwas.

Ansonsten lade dir mal Spybot Search&Destroy herunter, das bringt meistens auch was.

Falls überhaupt nichts funktioniert, musst du wohl dein System neu aufsetzen.

Antwort von TroetenTorte,

Sieht für mich stark nach einem Virus aus. Ist das so eine Seite, wo du bezahlen musst, damit es wieder freigeschaltet wird? Dann Virus! Hast du ein Antivirenprogramm? Ganz wichtig! Wenn nicht, dann kaufen! Kaspersky würde ich empfehlen, hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen. Norton ist aber auch okay, kommt drauf an wie viel man ausgeben möchte.

Liebe Grüße,

Patrick.

Kommentar von Fuchs1997,

Also da kommt dann halt so: siehe Bild

Wieviel kostet Kaspersky, weil ich benutze im Moment MSE, ist halt kostenlos :P

Kommentar von bormolino,

Norton ist nicht gut. Ich hatte mal die Kaufversion und die hat es nicht geschafft einen einfachen Werbevirus zu entfernen.

Das hat sogar mit einem Freeware-Antivirenprogramm funktioniert.

Ansonsten hier:

http://www.kaspersky.com/de/store?&redef=1&thru=reseller%3DDRPPC_BS_b2c_...

Kommentar von TroetenTorte,

Dann musst du dir ganz klar ein kaufpflichtiges Antivirenprogramm kaufen. Das ist nicht mir kostenlosen zu vergleichen. Wie gesagt, ich würde auch zu Kaspersky raten, muss man halt einfach mal ein bisschen mehr ausgeben. Wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass es ein Virus ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten