Webseite erstellen lassen, seriösität!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sich mit solchen Anforderungen immer an eine Agentur wenden. Allerdings solltest du für so eine Webseite ein sehr hohes Budget einplanen. Das fängt bei mehreren tausend Euro an und geht bis ins unermessliche.

Du musst ja auch bedenken, dass es nicht mit einem Design getan ist. Du brauchst auch die Funktionalität der Suchfunktionen, du musst Content erstellen und du musst die Webseite vermarkten um Traffic zu generieren. Allein die Vermarktung kostet schon viel Geld.

Du könntest auch versuchen das Projekt eigenständig umzusetzen. Je nachdem wieviel Zeit du investieren kannst, kommst du damit deutlich günstiger weg. Ist natürlich die Frage wieviel Kenntnisse zu mitbringst. 

Adde mich gerne mal als Freund, dann kannst du mir vielleicht noch einige Details deines Projektes nennen, damit ich dir besser helfen kann. Je nachdem um welche Art von Projekt es sich handelt, kann man das sogar mit relativ einfach CMS wie Wordpress umsetzen. Kommt natürlich immer auf Funktionen und Umfang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es fertige Skripte, also für Vergleichsportale.

Allerdings ist der Markt voll mit solchen Vergleichsseiten und an die Großen kommt man sowieso nicht ran.

Generell könnte das fast jeder  selbst installieren.

Wenn du was individuelles haben möchtest, dann brauchst du einen Programmierer (wird aber vermutlich teuer).

Schau doch mal nach "Vergleichsportal Script" bei Google. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?