Frage von Florian015, 16

Webseite erstellen, aber bei welchem Anbieter?

Ich möchte eine eigene kleine nicht zu teuerne Webseite. Welcher anbieter ist da gut? Ich hab mal bei Jimdo geschaut, das schaut auf jeden fall gut auf, preismäsig und so.

Antwort
von UweKeim, 12

Es gibt auch noch Wordpress, den Zeta Producer und noch viele mehr, am besten schaust du dir selbst mal ein paar an und testest womit du am besten klar kommst.

Antwort
von logbkzv, 11

Wix gibt's auch noch, kenne ich aber Net.
Ich benutze Simdif, geht leider nur von Handy aus zu bearbeiten. Wenn man die Pro Funktionen haben will muss man dort aber ne Menge zahlen

Antwort
von LeCux, 11

Oder Domainfactory und WordPress.

Antwort
von Stinkepups, 15

jimdo ist vom Support und den Möglichkeiten auch am besten.

Antwort
von rabbit71, 5

Hallo! Jimdo ist nicht schlecht, aber warum machst Du nicht ne WordPress seite und machst das Hosting kostenlos bei www.bplaced.net? Funktioniert gut, habe die www.wordpresshelp.eu auch da. Vorallem kannst Du nachher auch ne richtige Domain aufschalten, das mache ich z.B. via world4you.com. Eine www.wordpresshelp.eu kostet mich pro Jahr 1 Euro (EU-Domain ist billig).

Das ist übrigens der Nachteil von Jimdo: Sobald Du eine Domain einrichten willst, kostet das Hosting, wenn es mir recht ist 60 Euro pro Jahr.

Tip: Hol Dir das kostenlose eBook auf www.wordpresshelp.eu, da hat es noch weitere kostenlose Hostingangebote und es Zeigt Dir, auf was es ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten