Webseite erstellen - Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könntest ja einen Blog oder so erstellen, aber das Thema musst du selber finden. Ich könnte dir zb. Sagen mach was über Fußball, aber du hasst Fußball. Deswegen musst du selber Ideen finden.

Wenn du Hilfe beim Gestalten des Blogs möchtest kann ich dir Helfen, da ich selber eine HP habe und mich mit Wordpress gut auskenne, was eine Blogger Software ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmFrdrch
20.01.2016, 15:32

Da wirst du wohl Recht haben. Danke für die vorgeschlagene Unterstützung! :-) 

1

Eine Website zu erstellen erfordert vor allem eine Sache: eine gute Idee!

Eine Idee kann sich um ein Hobby von dir handeln, um deine Lieblingsband, Lieblings Videos, deine Lieblingsstars oder über Filme und Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise läuft das andersherum... du hast eine Idee und entscheidest dich dann eine Website zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmFrdrch
20.01.2016, 15:30

Da das stimmt. Das es dieses Mal andersrum ist, dass ich damals eine eigene 'Seite' schon hatte. Nun würde ich gern wieder einen haben, nur mit einer anderen Idee. Nur diese fehlt mir 

0