Frage von Nython, 60

Webseite auf dem PC nicht mehr aufrufbar, auf dem Notebook aber schon?

Hallo zusammen,

Ich versuche nun seit 2 Tagen von meinem PC aus, eine Webseite aufzurufen, die bis vor kurzem ohne Probleme funktionierte. Das seltsame ist, dass ich aus dem gleichen Netzwerk, mit meinem Handy und meinem Notebook auf die Webseite komme, nur eben nicht mit dem Desktop PC.

Cache und Cookies wurden bereits gelöscht, hosts Datei überprüft, Router neugestartet und 3 weitere Browser getestet, immer mit dem selben Ergebnis: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Bis auf ein weiterer User, scheint niemand Probleme zu haben auf das Forum zuzugreifen. Ebenso wurde nichts am Forum geändert oder meine IP gesperrt. Der Support des webspaceanbieters konnte auch nicht wirklich weiterhelfen, da das Problem ja offensichtlich auf meiner Seite liegt. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Viele Dank schonmal für die Hilfe.

Antwort
von qugart, 60

Versuch mal einen Proxy. http: www-proxy.t-online.de Port 80

Kommentar von Nython ,

Ich habe nun nicht exakt den gleichen Proxy versucht weil ich ihn nicht zum laufen bekommen habe, aber mit anderen funktionierenden Proxys ging die Seite ebenfalls nicht auf.

Kommentar von Nython ,

Ich habe es gerade noch einmal mit einem Proxy getestet und es ging in diesem Fall. Ohne Proxy leider immernoch keine Veränderung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten