Webseite als Iphone App oder Windowsphone App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als iPhone App wird das nichts mit kostenlos. Kostet Serie ich weiß 89€ im Jahr, damit du deine App in den AppStore kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzgefuehle
28.03.2016, 20:22

aber warum so teuer. Bei google play zahle ich einmalig 25$ und dann ist mein Accout frei und ich kann so viele Apps wie möglich veröffentlichen. Ist das so kompliziert bei Apple? habe mich mit der Materie noch nicht so wirklich auseinander gesetzt. Nur meine Fans wünschen sich halt die App auch für iPhones

0

Du kannst das ganze entweder als richtige App in den App Store stellen, was im Jahr 99€ kostet oder als Homescreen Verknüpfung, das geht z. B. Mit einer Wordpress Seite mega einfach, einfach das Plugin WPTouch installieren und fertig, nun kann man über die Teilen Funktion in Safari eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen, und das ganze kostenlos. Was davon willst du denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzgefuehle
28.03.2016, 20:46

aber warum so teuer. Bei google play zahle ich einmalig 25$ und dann ist mein Accout frei und ich kann so viele Apps wie möglich veröffentlichen. Ist das so kompliziert bei Apple? habe mich mit der Materie noch nicht so wirklich auseinander gesetzt. Nur meine Fans wünschen sich halt die App auch für iPhones.

Dann installiere ich in Wordpress wohl eher das Plugin für meine Abonnenten mit Apple Geräten.

wäre zwar schöner das Ganze im Appstore zu haben, aber dafür pro Jahr Geld zahlen dann eher Nein. Ich weiß jetzt um so mehr warum ich Apple meide und kein einziges Gerät von denen besitze

0
Kommentar von Beneeeee
28.03.2016, 20:51

Das im Apple Store zahlt sich aber aus, nicht umsonst ist der Apple Store um einiges erfolgreicher als alle anderen, zudem word hier jede App aif Viren geprüft, bevor sie in den App Store kommt, womit für hohe Sicherheit gesorgt wird, wofür ich gerne mehr Geld bezahle. Viele Grüße:)
Das mit dem Plugin kannst du einfach mal googeln oder auf YouTube schaum

0