Frage von david11072003, 26

Webradio Gema wenig Zuhörer?

Ich möchte ein Webradio für den Freundeskreis und Familie starten. Es sind Maximal 3 Zuhörer, muss ich Gema bezahlen?

Antwort
von JuergenHamburg, 8

Du kannst immer GEMA direkt fragen: webradio@gema.de Sonst, gib es diesen Tarif für Webradios: https://www.gema.de/fileadmin/user_upload/Musiknutzer/Tarife/Tarife_sonstige/gema_tarif_radio.pdf Es klingt wie Du in jedem Fall mindestens 30€/Monat an GEMA zahlen muß. Und warum baust Du keinen Playlist auf Spotify und fragst deine Familie/Freunde dort deine Titel Anzuhören? Oder möchtest Du eine richtige "Sprech-Radio" mit niedrigem Musikanteil anbieten?

Kommentar von david11072003 ,

Ja es ist zwar genügend musik da, aber auch gerede, z.b. gratulationen zu geburtstagen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community