Frage von melina3lara, 34

Webisode vor der ersten Staffel fear the walking dead?

Ich wollte eben anfangen fear the walking dead zu gucken. Und bei Filme stand Webisode flight 462... Soll ich das gucken bevor ich mit der ersten Staffel anfange oder wenn ich damit fertig bin?

Und kleine neben Frage: wie viele Folgen gibt es pro Staffel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 25

Zwar gibt es eine kleine Verbindung zwischen Webserie und einer Episode aus Staffel 1, aber die ist winzig. Du solltest die Webserie aber schauen, bevor du mit Staffel 2 anfängst.


Staffel 1: 6

Staffel 2: 15

Staffel 3: 16




Antwort
von Marierosarius, 14

Nein, das ist nicht nötig. Die Webepisoden sind einfach nur damit die Fans zwischen den Staffeln was zu gucken haben und sind sowas wie kleine Spinoffs.

Die Folgen pro Staffel werden dir doch Angezeigt?

Kommentar von melina3lara ,

ja nur es kam mir so wenig vor da ich an 24 Folgen pro Staffel bei anderen Serien gewöhnt bin