tommi36 am 23.08.2009 um 2:06 Uhr
Wir haben uns so einen Grill gekauft, in der Hoffnung, daß der gut grillt. In der Anleitung stand: 15 Minuten Steaks grillen, in der halben Zeit mal die Kugel abheben und die Steaks wenden. Haben wir gemacht. Nach 15 Minuten die Steaks auf den Teller befördert und danach sahen alle aus wie Vampire. Das Blut lief den Gästen nur so aus dem Mund. Was nun machen? Die Gäste sind geflüchtet, Mittwoch sollen wir wieder grillen. Sind 20 Minuten ein besserer Deal? Was ist Euer Tipp?
ich hab durch ein Kugelgrill-Desaster mein gesamtes soziales Umfeld verloren. Durch die blutigen Steaks haben sich die Gäste mit Salmonellen infiziert. Seit dem grille ich vegan = Folienkartoffel!
schneide vorher in das fleisch, bevor du servierst; sollte es noch blutig sein (manche mögen das), lass es einfach noch etwas liegen... viel erfolg!!

wasimmer ein kugelgrill ist. achte beim grillen immer darauf, dass du siehst was du tust. alles andere halte ich für quatsch.
tommi36 am 23. August 2009 02:12 scheinst Dich ja richtig gut auszukennen!
http://esso.webmiles.de/img/praemienauswahl/praemien/bg/0001395_bg.jpg
Du bist ein wahrer Freund! (Grill wegwerfen und Waschmaschinentrommel verwenden?)
Jenau, Alta! Back to the roots!
@ Halbwissen: lach nicht nur durch die Socken in Sandalen, jetzt auch noch durch den Kugelgrill?
Ich glaube, Du musst umziehen, und Dir einen ganz neuen Bekanntenkreis zulegen ;o)