gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weber Kugelgrill

gefragt von tommi36tommi36 am 23.08.2009 um 2:06 Uhr

Wir haben uns so einen Grill gekauft, in der Hoffnung, daß der gut grillt. In der Anleitung stand: 15 Minuten Steaks grillen, in der halben Zeit mal die Kugel abheben und die Steaks wenden. Haben wir gemacht. Nach 15 Minuten die Steaks auf den Teller befördert und danach sahen alle aus wie Vampire. Das Blut lief den Gästen nur so aus dem Mund. Was nun machen? Die Gäste sind geflüchtet, Mittwoch sollen wir wieder grillen. Sind 20 Minuten ein besserer Deal? Was ist Euer Tipp?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Blut x 850 Kugelgrill x 7 Weber x 6

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Halbwissen
beantwortet von Halbwissen am 23. August 2009 02:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich hab durch ein Kugelgrill-Desaster mein gesamtes soziales Umfeld verloren. Durch die blutigen Steaks haben sich die Gäste mit Salmonellen infiziert. Seit dem grille ich vegan = Folienkartoffel!

Kommentar von 54a9f616b4fcf9efc12174b6ada1de3csmalltommi36 am 23. August 2009 02:19

Du bist ein wahrer Freund! (Grill wegwerfen und Waschmaschinentrommel verwenden?)

Kommentar von Simple_avatar9smallHalbwissen am 23. August 2009 02:30

Jenau, Alta! Back to the roots!

Kommentar von A9e73e375931681ef72fcc92afe8bf53smallMagnoliaNe am 23. August 2009 17:58

@ Halbwissen: lach nicht nur durch die Socken in Sandalen, jetzt auch noch durch den Kugelgrill?

Ich glaube, Du musst umziehen, und Dir einen ganz neuen Bekanntenkreis zulegen ;o)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von engel am 23. August 2009 08:13
0x

schneide vorher in das fleisch, bevor du servierst; sollte es noch blutig sein (manche mögen das), lass es einfach noch etwas liegen... viel erfolg!!

koofenix
beantwortet von koofenix am 23. August 2009 02:09
0x

wasimmer ein kugelgrill ist. achte beim grillen immer darauf, dass du siehst was du tust. alles andere halte ich für quatsch.

Kommentar von 54a9f616b4fcf9efc12174b6ada1de3csmalltommi36 am 23. August 2009 02:12

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

BBQ- Wo ist der Unterschied zwischen Kugelgrill und einem Smoker?

Woher kommt der Ekel vor Blut?

wie viele liter blut hat ein mensch?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.