Frage von Grombou, 83

Webdesigner finden?

Hey, ich bin 15 und arbeite mit verschiedenen Programmen wie 3ds Max, Blender oder Krita, außerdem mache ich gerne Spiele und arbeite mit der UE4...jetzt würde ich gerne meine Ergebnisse auf einer coolen Webseite präsentieren, ich suche also einen Webdesigner der auch daran interessiert ist, länger mit mir zusammen zuarbeiten. Wisst ihr wo man Leute finden kann die solche Sachen anbieten?

Antwort
von Kireznieh, 36

Hallo Grombou.
Ich kann dir in Punkto Webdesign nur Breauer Webdesign empfehlen. Du kannst dich unter www.braeuer-voll.org weiter informieren.
Wenn dir Braeuer-voll.org zusagt kannst du dich unter service@braeuer-voll.org melden und dem Team deine Individuellen Wünsche äußern.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Kireznieh

Kommentar von ivan1410 ,

ist aber schon sehr dürftig, dass man als webdesigner ein template verwendet...

Kommentar von Kireznieh ,

Ich weiß zwar nicht was du damit meinst. Wenn du von braeuer-voll.org sprichst hier 2 Infos: 1. Die Homepage der Braeuer Webdesign gmbh wird gerade überarbeitet. 2.Eine Webseite benötigt unbedingt ein Template um vom Endbenutzer bedient zu werden.

Kommentar von ThailandBlog ,

Was soll das Sein? Damit machst du Referenz als Webdesigner? Unglaublich! 

Antwort
von 123Petermueller, 8

Hallo, 

ich kann dir nur wärmstens die Webdesigner http://alphadesign-saarland.de/ empfehlen. Es sind zwei junge, talentierte Webdesigner, welche sich wirklich Mühe geben und ihr Handwerk wirklich beherrschen.

Gruß

Peter

Antwort
von xWings97, 34

Hay Grombou,

evtl. kann ich dir dabei helfen eine Website zu erstellen.

Antwort
von MichaelGaertner, 1

Hallo,

ich habe mich vor einigen Jahren mit einem Fitnessstudio selbstständig gemacht und hatte von Webdesign gar keine Ahnung. Deshalb hat eine Werbeagentur in Lippstadt meine Website gemacht und für Google optimiert und mich super beraten :).

Für die, die es interessiert, hier der Link: www.webdesign-dubiel.de ;)

LG

Antwort
von ThailandBlog, 9

Also ich mach nebenbei Webdesign, im Moment konzentriere ich mich aber auf Buchung & Reservierung Systeme. 

Sonst habe ich mehr als 10 Jahre Joomla CMS Erfahrung inkl. CSS / HTML. Habe auch einen 100% zuverlässigen Provider mit 24h Support. 

Schau hier vorbei www.petcos-webdesign.com und wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich per Kontakt Formular. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten