gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Webdesign und CSS: Problem bei Darstellung im IE - Benötige Hilfe?

gefragt von davdydavdy am 04.09.2008 um 22:53 Uhr

Hallo an alle,

ich habe gerade ein Problem bei der Darstellung im IE entdeckt. Und das bei einer Vorführung unter Kumperls.

Und zwar die obere Navi unter atholiday.net wird im FF und seit neustem ja auch dem Google Chrome korrekt angezeigt. Nur im IE wird die headbar verschoben dargestellt. Und ich ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, wie ich es beheben kann, das es auch im IE korrekt angezeigt wird ohne die Darstellung im FF zu zerstören.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54347)
css (768)
anzeige (718)