Frage von HikuDesu, 86

Webdesign Programmierer gesucht?

Ich bin eine Anfängerin im Bereich Webdesign und Programmieren und würde gerne wissen ob Jemand flexibel ist an den ich mich ab und zu falls ich nichts hilfreiches im Internet finde, wenden kann. :)

Ps: Für den Austausch von Kontaktdaten eine direkte Nachricht dann bitte :)

Danke im Voraus :)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 68

Du wirst kaum einen fähigen Webdesigner finden, der nur mal so "aus Spaß an der Freude" die Rolle deines Privatlehrers übernimmt. Da wirst du nicht drum herum kommen bei konkreten Fragestellungen in der ein oder anderen Community zu fragen.

Kommentar von HikuDesu ,

Sagst du ^^ Es haben sich aber nette Leute gemeldet^^ 

Kommentar von RakonDark ,

Es ist aber immer so eine Sache ,

Ich helfe auch gerne , wie Du ja bemerkt hast .

Aber gerade das Fragen in Foren und Communits hat schon einige Vorteile . Ich bin auch nicht in jedem Gebiet up to date und meist ergeben sich aus Fragen an viele auch die umfangreicheren  Antworten .


Kommentar von DreiGegengifts ,

Es haben sich aber nette Leute gemeldet^^ 

Hm Leute mit zu viel Zeit und zu viel Selbstüberschätzung. Fragen in der Community sind immer besser:

  • man erreicht mehr Leute
  • schlechte Ratschläge werden eher verbessert
  • andere haben auch was von den Ratschlägen
Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Zwischen "nett" und "fähig" ist ein gewaltiger Unterschied ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community